Xiandy hat sein erstes Jahr beendet
Gibt es etwas schöneres als seinen 1. Geburtstag mit Freunden zu verbringen und auf der Wiese nach Herzenslust zu toben-
ein Tag so ganz nach Xiandys Geschmack!



Hallo Leute - da unten, das sind wir -

Sammy, Robin, Lissy, Chira, Amali und ich natürlich!
Xiandy mit Jack Russel Freundin Lissy
Wau, wau... spielt hier keiner mit mir???
Wirft jetzt endlich mal einer den Kong?
Drei Pudel haben den Kong gefangen, aber wer geht als Sieger mit der Beute vom Platz?
Amali hat schon aufgegeben, jetzt muß Xiandy bloß noch die hartnäckige Chira abschütteln.
Gewonnen!!!

Mein 1. Geburtstag neigt sich dem Ende. Neben einem neuen Körbchen gab´s jede Menge extra Fleischbrocken...

...und wie man sieht, hat´s geschmeckt.

Und für all diejenigen, die einen schönen Pudel nur erkennen wenn er in einer Standardschur erscheint, hab ich Xiandy eine Modeschur verpasst und ihn auf den Tisch gestellt .
Xiandy ist zu einem schönen Kleinpudelrüden heran gewachsen. In der Größe ansprechend 40 / 41 cm mit klarer Farbtrennung, schöner Tanfarbe und einer tollen Ausstrahlung.

Nun hoffe ich sehr, dass er alle Gesundheitsuntersuchungen ohne Befunde meistern wird und eines Tages als Deckrüde für meine kleine Zucht zur Verfügung steht.

Er ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken!



Startseite - Impressum