Naturpudel "Xea - Polly"

September 2022
Neue Bilder kamen von Polly gut ihr und auch der Familie geht es super.
Den ersten Urlaub in der Toskana hat Polly gut gemeistert und lustigerweise setzt sie sich genau wie die Menschen so auf eine Treppe.
Polly geht regelmäßig in die Hundeschule und hat dort schon einige Kurse belegt. Sie hört wirklich gut und auch der Rückruf klappt gut.
Und wo darf der Hund schlafen? Im Bett...natürlich!

April 2022
Ja, auch das gibt es. In München lag im April nochml Schnee. Polly sieht im Schnee sehr lustig aus und hatte sicher auch viel Spaß. Aber dann war doch endlich Frühling und für Polly gab es auch wieder einen Schnitt im Fell. Ist doch ganz hübsch geworden.
Polly geht regelmäßig in die Hundeschule und lernt schnell.
Kein Wunder, ist ja auch ein Pudel und ihr machen neue Dinge zu lernen eben Spaß.

Januar 2022
Polly geht es sehr gut und sie haben mit der Familie Oma und Opa in Bielefeld besucht. Das war für Polly keine große Sache, sie hat alles mitgemacht. Die Tochter der Familie ist zusammen mit Polly schon ein gutes Team und auch beim Kehren will Polly schon mitmachen. Etwas skeptisch schaut sie aber schon drein.
Die kleine Mischlingshündin lässt sich von Polly stürmisch begrüßen. Die zwei verstehen sich auch super.

Dezember 2021
Polly ist nun schon zwei Wochen in ihrem neuen Zuhause und hat sich gut eingelebt. Sie schläft entspannt in ihrer Box und muss manchmal 1x raus. Dann schläft sie brav weiter.
Es hat geschneit und sie haben Sherlock getroffen, auch ein Welpe aus unserer Zucht. Polly sieht noch winzig aus gegenüber Sherlock.

November 2021
Polly ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Ich habe schon viele schöne Fotos von ihr bekommen, nur bin ich zu dumm, sie zu öffnen bzw. auf die Homepage zu bringen. Einige gehen und einige halt nicht. Da muss wohl doch mal mein Mann ran.
Sherlock haben sie schon öfter getroffen und das Bild auf dem Schnüffelteppich ist auch ganz lustig.



Startseite - Impressum