Naturpudel "Xplode - Trudi"

September 2023
Mega viele Fotos kamen von Trudi hier an und sie feiert
ihren 2. Geburtstag.

Ganz herzlichen Glückwunsch dazu und auch an alle Geschwister.

Trudi und Familie machen gerade Urlaub in Süd-Frankreich.
Nicht immer findet Trudi das alles toll, aber brav wie sie ist, macht sie alles gut mit. Danke nochmal für die vielen schönen Fotos. Da fällt es echt schwer, welche auszusuchen.
Hier steht Trudi auf einem kleinen Fels vor dem Pont du Gard, ein sehr alter römischer Aquädukt.
Vor dem Papt-Palast in Avignon.
Im Ockerbruch.
Am liebsten läuft Trudi.
Sie kann aber auch im Fahrradanhänger mitfahren.
Da geht´s einfach schneller.
Ganz schön heiss im Ockerbruch, aber zu Fuss ist Trudi lieber unterwegs.

September 2022
Auch von Trudi kamen schöne Bilder zum 1. Geburtstag.
Sie macht gerade Urlaub in Slowenien. Es gab Fleischwurst und viele Abenteuer. Hauptsache Trudiist mit dabei, dann ist die Welt in Ordnung. Sie möchte immer alles richtig machen. Ja, so sind sie unsere Pudel.

Juli 2022
Neue Bilder kamen von Trudi und sie waren viel im Urlaub. Trudi ist ein richtiger Camperhund geworden. Das macht es einfacher, hier Fotos aus dem Allgäu. Eine schöne Umgebung.
Sie versteht sich super mit anderen Hunden, egal ob mal an der Leine oder spielen am Bach.
Und das untere Foto da haben wir immer noch ein bissl Schnee im Allgäu. Trudi hat da auch Spaß gehabt. Rennen kann sie wie der Teufel.

April 2022
Ganz viele Fotos kamen von Trudi. Ihr geht es bestens und gewachsen ist sie auch. Trudi hat sehr viele Hundekumpels mit denen sie sich hervorragend versteht. Ich habe hier mal nur zwei Bilder genommen. Es gibt noch viel mehr. Außerdem wurde Trudi auch geschoren. Oben noch mit Winterpelz und unten kurz.

Dezember 2021
Die Familie schreibt, dass sich Trudi bestens fühlt. Draussen hat sie viel Freude und Spaß an allem, egal ob rumflitzen oder mal am Bächlein trinken. Das Leipziger Rosental ist super geeignet für Spaziergänge.
Auch Zuhause ist bei der Familie immer was los. Da waren Handwerker da und die haben ganz schön Krach gemacht. Trudi hat das nicht gestört.
Regelmäßige Pflegemaßnahmen müssen auch sein. Da wurde der Popo freigeschnitten und die Unterseite der Pfötchen rassiert. Dabei ist Trudi auf dem Arm eingeschlafen. Sie kennt das alles schon.

November 2021
Trudis Familie hat sich gleich gemeldet und unzählige Fotos geschickt. Ganz herzlichen Dank und alle hochladen geht nicht. Ein kleine Auswahl habe ich getroffen.
Trudi scheint ein sehr unkomplzierter Hund zu sein, der so ziemlich alles mitmacht, schon gut mit Auto fährt und das auch ohne zu brechen. Überall mit dabei das kleine Kuschelbett. Das gefällt Trudi sehr gut und schläft auch drin. Genau so gut kann man auch Frauchens Schuhe anfressen. Vom Weihnachtsmann wünscht sich Frauchen neue Hausschuhe.
Draussen ist alles mega aufregend und spannend. Aber Trudi hat ihren Spaß.



Startseite - Impressum