Naturpudel "Yakari - Kalle"

August 2022
Zwei hübsche Fotos kamen aus dem Urlaub von Kalle in der Oberpfalz. Viel Wald mit ausgedehnten Spaziergängen und überall riecht es so gut nach Wild. Dort hat man aus angenehme Temperaturen un es ist nicht so fürchterlich heiß wie bei uns. In der Unterkunft gibt es noch andere Hunde und Kalle findet immer einen, der auch spielen will. Er ist freundlich und aufgeschlossen zu jederman.

Mai 2022
Kalle geht es bestens. Er ist neugierig und interessiert. In seiner Box kann er wunderbar entspannen. Gern liegt sich Kalle an die Füße der Menschen. Auch im Fahrradkorb macht sich Kalle prima. Er hat wohl schon gelernt, dass er darin brav sitzen bleiben muss.
Unten im Bild gab es Quark mit Eigelb. Das schien sehr lecken zu sein. Abends ist er müde.



Startseite - Impressum