Naturpudel "Yannick - Ben"

August 2022
Viele neue Bilder kamen von Ben. Er ist immer und überall mit dabei und darf ganz viel mit der Enkelin spielen.
Groß geworden ist Ben auch. Regelmäßig besuchen sie die Hundeschule und auch da macht er sich sehr gut.
Ben hat auch schon einen kleinen Zoo besucht und fan das alles ziemlich spannend.
Und abends steht er in der Küche und hat Riesenhunger. Wann gibt es Essen?

Juli 2022
Schöne Fotos kamen von Ben. Er versteht sich super gut mit den Katzen. Katzen und Hund sind immer irgendwie zusammen und Hunger haben sie auch immer. Auch wenn die Familie unterwegs ist, benimmt sich Ben im Auto vorbildlich und keine Sorge, er bleibt bei diesen Temperaturen nicht allein im Auto zurück.

Mai 2022
Ben ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Egal ob im Haus oder draußen, er hat jede Menge Spaß.
Mittlerweile klappt das auch ganz gut mit den Katzen. Ben hat keine Angst und er fühlt sich sehr wohl in der neuen Familie. Ich habe von Ben auch ganz viele Videos, doch die kann ich nicht hochladen. Das würde den Rahmen mit der Homepage sprengen.



Startseite - Impressum