Naturpudel "Yaro"

Dezember 2023
Ganz ehrlich, diese Bilder habe ich schon ganz lange. Nur hochgeladen habe ich sie nicht. Warum...keine Ahnung.
Yaro war im Sommer mit seiner Familie an der Ostsee und an der Nordsee.
Total entspannt liegt Yaro auf seiner Decke und Frauchen scheint das auch zu geniessen.
Yaro kann inzwischen auch schwimmen und mit dem Ring macht es besoners Spaß. Brav bringt er ihn zurück.

April 2023
Yaro hatte im März seinen ersten Geburtstag. Da gab es auch ein neues Spielzeug.
In seiner neuen Familie ist er der absolute Traumhund und nicht mehr wegzudenken. In der Hundeschule macht Yaro sich sehr gut und kann auch so jede Menge Tricks. Zum Beispiel muss Yaro warten bis er die Leckerchen vom Boden aufheben darf oder er darf ab und zu am Kühlschrank seine Schleckmatte leerschlecken.
Man ist das lecker!!!

Dezember 2022
Neue Bilder kamen auch von Yaro.
Yaro ist ein Clown, der immer den Schalk im Nacken hat.
In der Hundeschule ist er ein Musterschüler und mit seinen acht Monaten ist Yaro auch nicht klein. 44 cm misst er jetzt und ein bisschen kann noch kommen.
Ein Regenjacke hat Yaro bekommen und es gab die ersten Krümel Schnee.

August 2022
Yaro war im Urlaub in Dänemark. Tolle Strände, einen Legopark hat er mit seiner Familie besucht und war immer mittendrin. Hauptsache, er konnte dabei sein. Die Strandaugenthalte hat er besoners genossen. Und natürlich geht Yaro auch schwimmen.
Leider ist auch der schönste Urlaub mal vorbei. Zuhause wird Yaro jetzt in der Hundeschule nun in die Junghundegruppe gehen. Bin gespannt, wie er das meistern wird.

Juli 2022
Neue Bilder kamen von Yaro. Er wohnt ja sozusagen bei uns um die Ecke. Yaro geht ins Wasser und die Himbeeren schmecken ihm besonders gut. Aber am erstaunlichsten ist eigentlich, dass Jacob, der Sohn der Familie, überhaupt keine Angst mehr vor Hunden hat. Er hat Yaro
ganz fest in sein Herz geschlossen und darüber freue ich mich besonders. Und Jacob hatte wirklich große Angst vor fremden Hunden.

Mai 2022
Yaro wohnt ja bei uns gleich um die Ecke und er war sogar schon im Urlaub. Im Wildpark hat sich Yaro alles in Ruhe angeschaut ganz ohne Furcht. Er ist auch ein entspannter Autofahrer und egal ob im Tragerucksack oder in seinem Körbchen. Yaro kommt sehr gut zur Ruhe. Draußen laufen klappt schon gut und im Urlaub konnte er die Hühner Beobachten. Yaro findet alles spannend.



Startseite - Impressum