Naturpudel "Yaro"

August 2022
Yaro war im Urlaub in Dänemark. Tolle Strände, einen Legopark hat er mit seiner Familie besucht und war immer mittendrin. Hauptsache, er konnte dabei sein. Die Strandaugenthalte hat er besoners genossen. Und natürlich geht Yaro auch schwimmen.
Leider ist auch der schönste Urlaub mal vorbei. Zuhause wird Yaro jetzt in der Hundeschule nun in die Junghundegruppe gehen. Bin gespannt, wie er das meistern wird.

Juli 2022
Neue Bilder kamen von Yaro. Er wohnt ja sozusagen bei uns um die Ecke. Yaro geht ins Wasser und die Himbeeren schmecken ihm besonders gut. Aber am erstaunlichsten ist eigentlich, dass Jacob, der Sohn der Familie, überhaupt keine Angst mehr vor Hunden hat. Er hat Yaro
ganz fest in sein Herz geschlossen und darüber freue ich mich besonders. Und Jacob hatte wirklich große Angst vor fremden Hunden.

Mai 2022
Yaro wohnt ja bei uns gleich um die Ecke und er war sogar schon im Urlaub. Im Wildpark hat sich Yaro alles in Ruhe angeschaut ganz ohne Furcht. Er ist auch ein entspannter Autofahrer und egal ob im Tragerucksack oder in seinem Körbchen. Yaro kommt sehr gut zur Ruhe. Draußen laufen klappt schon gut und im Urlaub konnte er die Hühner Beobachten. Yaro findet alles spannend.



Startseite - Impressum