Naturpudel "Yimmy - Joe"

August 2023
Schöne Fotos kamen von Yimmy. Er hat mit seiner Familie Urlaub an der Ostsee gemacht. Toben am Strand, den ganzen Tag draussen und zur Belohnung gab es auch ein Hundeeis. Hmmm...das ist lecker!
Auf dem Hundeplatz gab es ein Hunderennen und Yimmy kam mit einer Millisekunde zu spät und landete auf Platz zwei. Dabei hat er zwei von drei Rennen gewonnen. Ich finde, Yimmy hat das großartig gemacht.

März 2023
Aus den kleinen Ypsilonen sind erwachsene Hunde geworden. Was für ein schöner letzter Wurf von meiner Alina.
Yimmi ist immer noch so feuerrot wie er schon als Welpe war. Bin gespannt, wie lange es noch so bleibt. Heller werden sie alle irgendwann. Gewachsech ist Yimmi auch, ca. 43 cm groß.

Yimmi macht Agility und ist mit Frauchen noch in der Junghundgruppe. Er hört sehr gut auf den Rückruf. Ständig ist Yimmi schmutzig, wenn er nach Hause kommt. Das kenne ich auch. Wer will schon immer einen sauberen Hund?!

September 2022
Yimmy hat sich gut in den Alltag eingefunden.
Auch er besucht regelmäßig die Hundeschule und es macht ihm offensichtlich Spaß.
Die beiden ersten Fotos sind vom Dümmersee in Niedersachsen, dort waren sie im Urlaub.
Im Garten toben, bei Oma und Opa sein und dort in den kleinen Teich springen ist immer toll.
Unten rechts sitzt Yimmy auf einem Hocker...ja, man muss schon genau hinschauen.

Mai 2022
Yimmy ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Die ersten Fotos sind noch von der Heimfahrt aus dem Auto und er schläft immer mal wieder ein bisschen.
Ich habe schon ganz viele Fotos bekommen.
Yimmy hat Freude an allem, auch an den Katzen und im Garten tobt er sehr gern rum.



Startseite - Impressum