Naturpudel "Yoda - Charlie"

April 2023
Schöne Fotos kamen von Charlie und ein paar sogar noch vom Winter und Weihnachten. Auch er hatte ja im März seinen ersten Geburtstag. Charlie macht alles mit und ist sehr genügsam.
In den Osterferien war Charlie mit im Urlaub und man kann ihn wirklich überall mit hinnehmen. Restaurant, Aussichtsturm, Stadt oder mal ein paar Stunden allein im Ferienhaus, für Charlie alles kein Problem.
Er ist und bleibt der Liebling der Familie und so soll es ja auch sein.

Oktober 2022
Ja, die Zeit vergeht wie im Flug. Charlie ist groß geworden. Ein halbes Jahr alt und er hat in der Welpenstunde schon so einiges gelernt. Auch der Rückruf klappt bestens uns so darf Charlie viel ohne Leine spazieren gehen.
Ist Charlie mal allein zu Hause, entspannt er einfach. Kein Jaulen oder heulen, er bleibt ruhig und die Freude, wenn seine Menschen wieder da sind, ist riesig.
Charlie war im Urlaub an der See. Auch hier seht ihr einen entspannten Hund. Stadtbummel und Restaurantbesuche ist für Charlie keinegroße Sache. Er macht alles mit.

Mai 2022
Die Heimfahrt verlief mit Charlie ohne Probleme. Er folgt seiner Familie auf Schritt und Tritt. Aber er kann in seinem Körbchen auch sehr gut entspannen. Leine laufen klappt recht gut und draußen ist alles aufregend und spannend.
Charlie geht ins Wasser, zumindest schon mal bis zum Bauch.
Den Garten hat Charlie längst erobert und abends ist er nur noch müde.



Startseite - Impressum