7. Woche vom Y-Wurf

Was soll ich immer schreiben!? Es geht allen bestens und die kurze und intensive Zeit ist bald wieder vorbei. Wir haben den Welpen alles mögliche angeboten. Den Rest müssen jetzt die zukünftigen Besitzer machen. Wie ich die Familien einschätze, werden bestimmt alle wunderbaren Hunde haben, sind sie ertsmal erwachsen.

Alina hat einen Heidenspaß mit ihren Welpen. Sie sind fast den ganzen Tag draussen und spielen. Wir haben nun auch den Tunnel und die kleine Bällemuschel aufgebaut. Alina würde im Leben nicht durch diesen Tunnel flitzen. Sie rennt immer außen lang, obwohl sie als sie klein war auch durch den Tunnel gerannt ist.
Von außen anknabbern geht auch sehr gut.

Erstmal muss der Beutel mit Inhalt untersucht werden ehe man sich in die Muschel setzt.
Die einzigste Hündin, die wirklich reingeht und viel Spaß dabei hat, ist Yoko. Alle anderen gehen nur von aussen gucken. So unterschiedlich sind eben Welpen.

Und wer war so frech und hat ein Plüschtier in die Muschel geworfen? Natürlich das "böse" Herrchen.
Ich bin gespannt, wie sie das Ding wieder rauskriegen, ohne das Alina reingehen muss.
Leider habe ich nicht gesehen, wie Alina es angestellt hat und das Plüschtier rausgeholt hat. Ich bin mir aber ganz sicher, dass sie nicht in der Muschel war.

Spielen ist für Alina wirklich das Größte. Sie ist in jeder Minute bei ihren Welpen und spielt ganz intensiv mit ihnen. So extrem sind nicht alle Mütter bei mir. Dafür lässt Alina die Welpen nicht mehr säugen. Ist auch egal, denn sie bekommen von uns alles was die Kleinen brauchen.
Das ist unser absolutes Lieblingstier für Alina und für die Welpen. Wir haben es "Ozelot" getauft. Was es wirlich ist, wissen wir nicht.

Eine kleine Wippe haben wir auch und erstmal wird vorsichtig geschaut. Das dauert bei unseren Welpen nicht lange und Luna (unten rechts) jagt mit Riesenspaß über die Wippe. Es muss auch ordentlich krachen. Soll ja Spaß machen.


Sieben Pudelkinder
...und die Zeit vergeht für uns einfach viel zu schnell.
Yimmy - Joe, 1960 gr.
Yoko, 2550 gr.
Yaro, 2280 gr.
Yellow - Luna, 2030 gr.
Yoda - Charlie, 2390 gr.
Yakari - Kalle, 2180 gr.
Einmal sehen wir uns noch:
Yannick - Benn, 2130 gr.


Startseite - Impressum