2. Woche vom Z-Wurf

Z, die zweite Woche. Was soll ich immer schreiben zur 2. Woche. Es ist und bleibt die ruhigste Woche und Kiki und den Welpen geht es sehr gut. Alle sind entspannt und viel mehr ist nicht, doch fressen und wieder schlafen.







Die kleine Aprikothündin hat schon seltsame Schlafstellungen.
Immer wieder lustig anzuschauen, wie die Welpen in Dreiergruppen schlafen.
Morgens gehen die Welpen immer wieder in ein kleines Körbchen, damit wir die Kiste saubermachen können. Viel ist da nicht zu machen, denn Kiki hält alles blitzblank. Aber eine frishe Decke muss schon sein.


6 Welpen am Ende der 2. Woche.
Alles was sie können, ist trinken, schlafen und bei einigen sind die Äuglein auf.
Hündin Z 1, 675 gr.
Rüde Z 2, 777 gr.
Rüde Z 3, 1029 gr.
Hündin Z 4, 583 gr.
Hündin Z 5, 731 gr.
Hündin Z 6, 859 gr.
Und wieder eine Woche warten ...



Startseite - Impressum