Tagebuch 2024


11. April 2024
Vor einigen Tagen...
..waren wir unterwegs in Richtung Stuttgart, um uns einen kleinen Rüden anzuschaun. Die Hunde durften da nicht mit und so hat unser Sohn mit den Kindern aufgepasst. Leonie und Jonas hatten viel Spaß mit den Hunden und es wurden fleißig Leckerlies verteilt. Wilma und Kiki waren auch mit draußen nur ein Bild gibt es von ihnen nicht.

16. März 2024
Gaia, Alina und Kiki...
..sind zusammen läufig. Das ist nichts ungewöhnliches, aber Alina übertreibt es maßlos. Gaia steht da und lässt es einfach geschehen und Alina sagt: "Nimm mich, nimm mich..." Es ist schon nicht einfach als Hund. wenn man keinen Rüden hat. Dann nehme ich eben auch ne Hündin, Hauptsache Spaß. Das könnte den ganzen Tag so gehen und abends sind sie platt.

22. Januar 2024
So tolles Wetter...
...ja in der Tat, es waren die letzten Tage wirklich schöns Wetter und dazu richtig kalt. Da gibt es nichts schöneres als mit den Hunden draussen zu sein.
Alina findet den Maulwurfshügel spannend und der Rest sucht lieber Leckerchen.
Wilma und Gaia kleben immer aneinander.
Es geht da nur im Doppelpack.

10. Januar 2024
Viele schöne Kalender...
...kamen im letzten Jahr hier an und ich denke, die kann ich ruhig mal zeigen.
Phila, Onawa und Zazou...drei Hunde die in der Schweiz leben. Onawa und Zazou gehören zusammen und Phila hat die Schwester der Familie.
Auch von unserem Balto kam wieder ein schöner Kakender. Es ist immer wieder beeindruckend, wie viele Kunstsücke er beherrscht.
Und zu guter Letzt gab es wieder einen schönen Kalender von Whitey-Maggie.

Wenn ich so etwas bekomme, freue ich mich immer darüber.




Startseite - Impressum