Naturpudel "Arko"

Mai 2024
10 Monate lebt Arko nun schon in seiner neuen Familie und groß ist er geworden. Er misst mittlerweile 51 cm. Ich finde diese Größe toll.
Arko ist immer mit dabei. Er belegt nun schon den nächsten Hundekurs und er soll die Begleithundeprüfung machen, damit er dann auch öfter mit in den Schulunterricht darf. Neue Orte entdecken findet Arko auch schön. Hauptsache immer mit dabei.
Und wenn zu schlechtes Wetter ist, bekommt er einen Regenmantel an.

Dezember 2023
Diese Bilder habe ich schon seit Dezember und habe sie vergessen. Das tut mir echt leid. Aber besser spät als nie.
Arko ist ein toller Hund bisher geworden und die Familie ist sehr glücklich mit ihm. Er ist zu Mensch und Tier sehr aufgeschlossen und freundlich und ab und zu merkt die Familie auch, dass Arko einen kleinen Dickkopf hat. Aber mit 6 Monaten darf das ruhig noch so sein. Gewachsen ist Arko auch, inzwischen hat er 11 kg bei gut 45 cm.

Oktober 2023
Vier Wochen lebt Arko jetzt schon in seiner neuen Familie. Er geht fleißig zur Hundeschule und die Grundkommandos beherrscht er schon.
Die Familie hat auch Gänse, die Arko in Ruhe lässt. Er findet die ausgerupften Federn wohl spannender.
Arko sucht mit seiner Familie liebend gern Pilze und muss im Korb das ganz genau untersuchen.
Arko ist schon ziemlich groß und wiegt stolze 6 kg.

September 2023
Arko ist gut in seinem neuen zu Hause angekommen. Er hat die Autofahrt ohne Probleme überstanden.
Er hat das Wochenende damit verbracht seine neuen Menschen kennenzulernen und die Familie war schon beim Tierarzt einfach nur mal um zu schauen, wie es dort so ist. Also eine ganz positive Erfahrung und ein Leckerlie gabb´s auch. Nächste Woche wird dann Hundeschule sein und ich bin gespannt, wie Arko das meistert.



Startseite - Impressum