Naturpudel "Bronya"

März 2024
Ganz viele schöne Fotos kamen von Bronya. Auch mit Riley versteht sie sich super.
Das erste Foto zeigt wie gut sich die beiden benehmen können. Bei den Großeltern mussten beide brav auf ihrer Decke liegen bleiben und das klappt schon prima.
Mittlerweile hat bei Bronya auch die Ausbildung zum Diabetiker-Warnhund begonnen und sie macht sich gut dabei.
Suchspiele liebt Riley und Bronya beobachtet es ganz genau wie sie das macht.
Die Fütterung klappt auch bei beiden gut. Es gibt kein Streit.
Die ersten Annäherungsversuche mit den Katzen klappt wohl auch. Bronya ist vorsichtig.

Januar 2024
Das ist mir noch nie passiert! Ich habe einfach Bronya vergessen. Und dabei habe ich per WhatsApp jede Menge Bilder bekommen und das gleich nachdem sie zu Hause angekommen ist. Es tut mir sehr leid, das ich so vergesslich bin. Das passiert mir mit Sicherheit nicht nochmal.

Bronya geht es ausgezeichnet und sie hat auch schon jede Menge erlebt. Angst kennt sie nicht und mit Riley versteht sie sich auch immer besser. Nur warum Riley einfach mehr darf, versteht sie wohl nicht so ganz. Aber wenn man viel lernen soll, ist das zum Anfang nun mal so.
Auch zu Hause geht es Bronya prima. Und sie schläft auch ganz brav in ihrem Körbchen.



Startseite - Impressum