Naturpudel "Watson - Monti"

Mai 2024
Monti ist zur Zeit im Urlaub auf der wunderschönen Insel Bornholm. Sie machen dort gemeinsam schöne lange Wanderungen oder spielen am Strand,was Monti besonders toll findet.

April 2024
Monti hatte Geburtstag und nun schon zum 3. Mal.

Ganz herzlichen Glückwunsch.

Monti fährt mit seiner Familie bald in den Urlaub nach Bornholm. Wir wünschen dazu viel Spaß.
Er ist sehr wachsam geworden, bellt aber nicht viel dabei. Ansonsten ist Monti ein ganz toller Hund, der den Besitzern sehr viel Freude macht.


Oktober 2023
Die Familie war an der Schweriner Seenplatte im Urlaub. Auch Monti hat es da offensichtlich gefallen.
Wieder Zuhause hat sich die Familie für Maintrailing angemeldet und eine Schnupperstunde gemacht. Ich bin sehr gespannt, wie Monti das meistern wird.
Einen leckeren Fleischknochen gab es und hinterher war man sooo müde.

Juni 2023
Hübsche Urlaubsfotos kamen von Monti. Er macht gerade Urlaub in Dänemark. Baden, im Sand buddeln und viel Unsinn treiben, dass ist ganz nach Montis Geschmack. Abends ist er vom Toben einfach nur noch platt.
Er ist ein Schatz und zu Hause hat er gerade den Hundeführerschein Klasse III bestanden. Die Familie ist sehr stolz auf Monti und das ist richtig so. Ganz herzlichen Glückwunsch.

Mai 2023
Auch von Monti kamen zwei Fotos zum Geburtstag, der ja schon im April war.
Auch an Monti noch ganz herzlichen Glückwunsch.
Monti macht gerade seinen Hundeführerschein in Stufe drei. Wir drücken Euch die Daumen, dass er es gut meistert.

Juli 2022
Urlaubsfotos kamen von Monti und seiner Familie aus dem Schwarzwald. Zu Hause ist er ja ein waschechter Hamburger.
Ausgiebige Wandertouren haben alle im Schwarzwald gemacht und Monti hatte großen Spaß dran. Auch mit der Katze hat sich Monti prima verstanden.

Januar 2022
Neue Nachrichten kamen auch von Monti und die Familie wünscht uns alles Gute zum Neuen Jahr. Das geben wir auch gern zurück.
Die Familie macht gerade Ferien in Dänemark. Meer und Sand findet Monti toll und Bällchen werfen geht auch immer. Die haben es echt gut.
Die Familie hat ausserdem noch viel Berstein gefunden.

November 2021
Monti ist groß geworden. Die Zeit vergeht wirklich sehr schnell, ich sehe das ja bei Wilma. Monti misst 48 cm bei gut 11 kg.
Der Schlingel kommt jetzt in die Pubertät und hinterfragt schon mal, ob er das jetzt wirklich machen soll. Im allgemeinen hört Monti aber recht gut. Ein hübscher Kerl ist er geworden.

September 2021
Monti ist ganz schön gewachsen und beim Friseur war er auch schon. Bürsten ist zwar nicht ganz so sein Ding, aber beim Friseur war er ganz brav und hat sich auch alles gefallen lassen.
Frauchen geht regelmäßig auf den Hundeplatz und schwupp di wupp war Monti über die große Übungswand. Es macht ihm alles viel Spaß. Er hat einen Fahrradanhänger bekommen und auch schon ein paar kleinere Touren gemacht. Wenns regnet, hat er auch mal einen Anzug an.
Ab und zu darf Monti auch den Joghurtbecher ausschlecken, dann sieht er ziemlich vollgeschmiert aus.
Monti hat auch an einem Hundespaßrennen teilgenommen und dabei den zweiten Platz belegt.

August 2021
Monti geht es super und er lernt jede Menge. An der kleinen Schleppleine läuft er munter mit und hört auch schon recht gut. Gewachsen ist Monti auch und hat 37 cm.
Sitz und platz sind längst kein Thema mehr und Pfötzchen geben kann Monti und Five auch. Nur alleinbleiben klappt noch nicht so ganz, aber die Menschen arbeiten dran. Wird schon werden.

Juli 2021
Auch Monti hat sich gut in seinem neuen Heim eingelebt und schon jede Menge Neues kennengelernt. Er hat einen großen Garten, wo er ausgiebig toben kann. Und eine neue Freundin hat er auch schon gefunden. Die darf jetzt öfter zum Spielen kommen.



Startseite - Impressum