Naturpudel "Wilbur - Benno"

Mai 2024
Benno hatte ja auch Geburtstag und da kamen hübsche Fotos von ihm.

Erstmal noch nachträglich ganz herzliehen Glückwunsch.

Benno macht der Familie ganz viel Freude und bereichert sie sehr. Auch in der Praxis läuft alles wunderbar. Letzten Sommer war Benno in Italien am Meer. Nur baden ist nicht so sein Ding.
Ein Foto noch von letzten Weihnachten oder einfach nur Chillen im Körbchen.

Dezember 2022
Was habe ich mich über diese Bilder gefreut. Lange habe ich nichts von Benno gehört und jetzt kamen nicht nur viele Bilder, sondern auch lauter tolle Nachrichten.
Benno ist ein Schatz und aus dem Leben der Familie nicht mehr wegzudenken. Er macht alles mit und so habe ich Bilder vom Sommer bis jetzt bekommen. Benno ist auch, genau wie Wolly-Schröder, ganz schön groß geworden. Er kommt eher einem Großpudel gleich.
Benno arbeitet auch in der Praxis mit. Frauchen ist Psychologin. Auch hier ist es eine riesen Bereicherung.
Und Benno fährt auch gern mit der Seilbahn. Für ihn keine große Sache.

August 2021
Ich hatte ja schon im Tagebuch berichtet, dass uns Benno besucht hat. Hier rechts im Bild darf er im Sandkasten der Kinder buddeln, was er mit Leidenschaft macht und wohl inzwischen auch darf. Und links zeigt ihn auf dem Münchner Bahnhof, wo er sich alles ganz in Ruhe anschaut. Nur vom Bahnhof sieht man eigentlich nichts.

Juli 2021
Benno ist gut Zuhause angekommen. Er weiß genau, dass ist jetzt meine neue Familie. Stubensauber ist er auch schon, zumindest bis jetzt. Das ist doch super. Benno ist wohl eher selten müde, aber Fauchen sagt ganz klar: Ruhephasen sind gaz wichtig und wie man sieht, klappt das in der Box wirklich gut. Er geht selbst ganz entspannt rein. Am Freitag ist auch schon die erste Welpenstunde mit drei weiteren Gleichaltrigen. Wird sicher spannend.



Startseite - Impressum