Naturpudel "Yannick - Ben"

Mai 2024
Wieder mal Fotos kamen von Ben. Er ist so erwachsen geworden. Ein hübscher Bub.
Die Familie trifft sich noch in dieser Woche wieder mit dem gesamten Y-Wurf. Mal sehen, ob wir diesmal mit hinfahren können. Leider ist unser Uwe krank und deshalb wissen wir es noch nicht genau.

Dezember 2023
Schöne Fotos kamen von Ben und eigentlich gibt´s noch viel mehr Fotos, aber ich kann nicht immer alle Fotos hochladen. Ben ist ein entspannter Hund, der immer und überall dabei sein darf. Gemütlich liegt er in seinem Körbchen oder guckt auch mal frech über den Küchenschrak.
Und ein kleines bisschen Schnee gab es auch. Inzwischen ist hier leider alles wieder weggetaut.

Oktober 2023
Die Zeit vergeht wie im Fluge. Nun ist Ben schon wieder 1,5 Jahre bei seiner neuen Familie.
Nach wie vor ist Ben überall mit dabei und ist der Sonnenschein der Familie. Und ich freue mich immer, wenn ich was von den Welpen höre, auch wenn sie längst keine Welpen mehr sind. Ben hatte eine Magen-Darmentzündung. Inzwischen ist er aber wieder topfit. Die Famile hat richtig mitgelitten und das kann ich mir sehr lebhaft vorstellen.

Juli 2023
Schöne Fotos kamen von Ben. Die Familie ist gerade im Urlaub an der Ostsee. Da muss die Enkelin natürlich auch mit.
Ins Wasser geht Ben nicht zumindest nicht an der See. Aber ansonsten ist Ben überall mit dabei und er durfte auch mit in den Saurierpark.

Februar 2023
Nicht mehr lange und Ben wird ein Jahr alt.
Viel zu schnell vergeht die Zeit.
Ich weiß noch genau wie es war, als die Familie Ben als Welpe abholte. Voller Vorfreude und Aufregung. Ben hat sich zu einem tollen Rüden entwickelt. Er macht alles mit, liebt immer noch die Katzen und ist der Liebling der Enkeltochter.

November 2022
Nun ist Ben schon fast acht Monate alt. Man merkt, dass er erwachsen wird. Nicht mehr alle Menschen werden mit so riesiger Begeisterung angesprungen. Etwas Zurückhaltung ist aber durchaus von Vorteil. Im großen und ganzen ist Ben aber ein Schatz. Die Katzen liebt er und auch in der Hundeschule macht sich Ben prima und lernt blitzschnell.

Oktober 2022
Die Familie schreibt: Ben ist der Beste!
Er hat schon soviel gelernt und mit der Enkeltochter ist er am liebsten zusammen. Da kann Ben auch übers Gitterrost gehen und hat überhaupt kein Problem damit. Mit den Katzen versteht sich Ben auch immer wieder gut und regelmäßig fordert er sie zum Spielen auf.

August 2022
Viele neue Bilder kamen von Ben. Er ist immer und überall mit dabei und darf ganz viel mit der Enkelin spielen.
Groß geworden ist Ben auch. Regelmäßig besuchen sie die Hundeschule und auch da macht er sich sehr gut.
Ben hat auch schon einen kleinen Zoo besucht und fan das alles ziemlich spannend.
Und abends steht er in der Küche und hat Riesenhunger. Wann gibt es Essen?

Juli 2022
Schöne Fotos kamen von Ben. Er versteht sich super gut mit den Katzen. Katzen und Hund sind immer irgendwie zusammen und Hunger haben sie auch immer. Auch wenn die Familie unterwegs ist, benimmt sich Ben im Auto vorbildlich und keine Sorge, er bleibt bei diesen Temperaturen nicht allein im Auto zurück.

Mai 2022
Ben ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Egal ob im Haus oder draußen, er hat jede Menge Spaß.
Mittlerweile klappt das auch ganz gut mit den Katzen. Ben hat keine Angst und er fühlt sich sehr wohl in der neuen Familie. Ich habe von Ben auch ganz viele Videos, doch die kann ich nicht hochladen. Das würde den Rahmen mit der Homepage sprengen.



Startseite - Impressum