Dajan im 3. Monat bei uns zu Besuch.
Dajan hat sich bei den Großeltern sehr gut eingelebt und wie sich das gehört, hat er die beiden voll im Griff .

Charakterlich ist der kleine Mann einfach nur toll - sehr temperamentvoll, Angst kennt er nicht, trotzdem leichtführig und verschmust. Mit seinen Menschen geht er überall hin und hat in den wenigen Wochen schon jede Menge kennengelernt. Was ihm noch an Erziehung fehlt, werde ich wohl übernehmen müssen. Großeltern sind nun mal zum Verwöhnen da.
Die erste Begegnung mit dem Rudel. Wir geben ihm Sicherheit und meine Hunde dürfen sich nicht sofort auf ihn stürzen.

Unser Xiandy platzt bald vor Neugier und hat schnell begriffen, dass das einmal ein Konkurent werden könnte. Dajan darf mit ihm spielen, aber wenn er sich uns oder seinen Damen zu sehr nähert, grummelt Xiandy.
Toben geht immer, vor allem mit Alina...
...und von Chira lernt Dajan, wie man richtig bettelt!

Was mich besonders gefreut hat, dass es beim Leckerchen suchen, keinerlei Streit gab.
Dajan wurde vom gesamten Rudel in ihrer Mitte akzeptiert.
So, nun heißt es warten, bis zum



Startseite - Impressum