9. Woche vom Q-Wurf

Ganz genau so sieht es morgens bei uns aus, noch bevor sie Futter bekommen. Zuerst muß gründlich sauber gemacht werden und anschließend gibt es Futter und den gewohnten Auslauf, natürlich auch mit ausreichend Freilauf. Erstaunlich ist, dass dieser Wurf es so mit Fassung trägt, ohne groß Protest zu machen. Geduldig warten sie ab was passiert und ob es denn auch genügend Futter gibt. Das ist früh das Wichtigste!

Er ist und bleibt der frechste Hund von allen - Peter Pan. Was man hier nicht sieht, ist, dass er einfach über alles drüberspringt und nichts vor ihm sicher ist. Eigentlich sollte er brav mit den anderen spielen, aber die kleine Tür hält ihn nicht davon ab, drüberzuhopsen.
Mittlerweile habe ich auch das Gefühl, ich habe nur noch Aprikosen. Dabei stimmt das so nicht. Immerhin habe ich auch noch drei black and tan Welpen, aber die sind wohl einfach unauffälliger.
Im und am Tunnel wird gezogen und gezerrt und inzwischen ist er auch schon ziemlich ramponiert. Da wird es wohl beim nächsten Wurf einen neuen Tunnel geben müssen.

Hier nochmal unsere geliebten Hühnerhälse, wo sie inzwischen ganz verdrückt werden. Da bleibt nichts mehr übrig.



Acht kleine Pudel...
...ziehen jetzt in ihre neuen Familien.
Queen - Lotti, 3950 gr
Quiro - Paul, 5390 gr
Quentin - Hugo, 3750 gr
Queeny-Debby, 2930 gr
Querido - Pablo, 4330 gr
Queenie - Nala, 3300 gr
Quincy, 3820 gr
Quira - Paula, 3780 gr
Nun heisst es
nehmen.



Startseite - Impressum